Get Adobe Flash player

natürliche potenzmittel für den mannDer Griff zur kleinen blauen Pille, die dem Mann dabei helfen soll, die Lust bzw. die Erektionsfähigkeit zu steigern, scheint manchem Mann doch ein wenig unheimlich. Was, wenn die Wirkung zu früh, zu spät oder gar im Übermaß einsetzt?

Wobei letzteres vielleicht gar nicht so unangenehm ist, aber die Kontrolle über den Körper und seine Funktionen zu behalten, ist den meisten Männern doch relativ wichtig.

Darum erfreuen sich natürliche Potenzmittel für den Mann großer Beliebtheit, da sie als schonender wahrgenommen werden, als weniger künstlich als Tabletten, und so eine überaus natürliche Sache, ein intimes Beisammensein, auch auf natürliche Weise unterstützen.

Was die Natur bereithält

Pflanzliche Potenzmittel gehören, wenn man so will, zum Rüstzeug vieler Kulturen. Auch wenn früher ganz sicher nicht der Begriff „natürliche Potenzmittel für den Mann“ verwendet wurde, wurden Aktivitäten, die Pflanzen einbezogen, als Lust-steigernd wahr genommen und – auch in ritualisierter Form – eingesetzt.

Ein bisschen hat sich auch im Zeitalter der Chemie von diesem Wissen erhalten, so dass natürliche Potenzmittel für den Mann immer noch gerne genutzt werden.

Ein besonders ergiebiges Feld scheinen Pflanzen exotischer Herkunft zu sein. Hiesige Pflanzen „bringen es“ anscheindend nicht unbedingt, aber wenn man zum Beispiel nach Südamerika schaut, findet man erstaunlich wirkende natürliche Potenzmittel für den Mann.

Eine Pflanze aus Brasilien, die auf den geheimnisvollen Namen Muira Puama hört, scheint eine Art Wundemittel zu sein. Frauen bekommen nach Einnahme kaum genug, erleben alles intensiver, aber auch für Männer scheint Muira eine prima Alternative zur Tablette chemischen Ursprungs zu sein.

Wenn man Muira noch mit anderen Wirkstoffen zusammen ins (Liebes)Spiel bringt, also zum Beispiel das allseits bekannte Belebungsmittel Ginseng hinzuzieht, kann ein Mann sicher sein, dass er richtig Spaß – und das lange an der schönsten Sache der Welt hat!

Nicht nur im Kuchen gut

Ein bekanntes Mittel ist das Safran. Diese zarten Fädchen haben ein wahrhaft feuriges Innenleben, das den müdesten Mann wieder auf Trab bringt. Zu Tabletten verarbeitet, erwies Safran sich in Untersuchungen als ein ideales natürliches Potenzmittel für den Mann. Von wegen, Safran macht den Kuchen geel, Safran macht den Kerl, nun, scharf. Und ausdauernd, denn ein geheimnisvoller Stoff scheint auch eine längere Wirkung zu verursachen. Wunderbar, wenn es so leicht geht!

Tolle Wurzel – Ginseng



Auch allein wirkt der bereits erwähnte asiatische Ginseng in einschlägiger Form. Diese bizarr geformte Wurzel ist ein Top-Produkt, das nicht nur allgemein für mehr Pep sorgt, sondern speziell im Bett seine Wunderkraftentfacht.

Ob Ingwer ähnlich gute Resultate zeigt, ist dahin gestellt, aber er sollte mit Vorbehalt eingenommen werden. Pflanzliche Potenzmittel zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie sicher wirken, den Körper aber nicht über Gebühr „in Wallung“ bringen.

Ein überall leicht erhältliches „pflanzliches“ Potenzmittel soll nicht unerwähnt bleiben: Champagner. Ja, auch der kann stark aphrodisierend wirken, aber nur in einer prickelnden Dosis genossen. Alkohol macht bei einem „zuviel“ nun einmal träge, aber wenn man sowieso in Stimmung ist und ein Schlückchen des guten Stoffs zu sich nimmt, wird es richtig spannend!

Ähnliche Artikel: